Das Wettermuseum sucht Spender*innen, um weiter die faszinierende Geschichte des Ortes Lindenberg und seines berühmten Wetterobservatoriums erzählen zu können. Viele der markanten, weinroten Schilder, die diese Geschichten direkt vor Ort erzählen, wurden leider in letzter Zeit Opfer von Vandalismus und Schmierereien. Unterstützt durch den Ortsbeirat Lindenberg wollen wir diese Schilder durch neue, widerstandsfähigere ersetzen. Uns fehlen dazu noch 500€, für die wir noch Spender*innen mit einem Herz für Lindenberg und seiner historischen Kleinode suchen.

Jeder Euro zählt! Ab 100€ kann eine Patenschaft für ein Wunschschild mit direktem Dank auf dem Schild übernommen werden und wir bedanken uns mit einer persönlichen Museumsführung. Details zum Spenden (Kennwort "Spende Schilder") hier ...