Das Wettermuseum Lindenberg schreibt die Dacheindeckung des Hauptgebäudes (788 m² Dachfläche) mit Trapez-Blech öffentlich aus. Wir laden qualifizierte und erfahrene Dachdeckerunternehmen ein, an der Ausschreibung teilzunehmen und ein Angebot abzugeben.

Ausschreibungsdetails:

Vergabenummer: 2024-DE-001

Titel: Dacheindeckung mit Trapez-Blech für das Wettermuseum Lindenberg

Art des Auftrags: Bauleistung

Umfang der Leistung:

Die ausgeschriebenen Arbeiten umfassen:

• Bereitstellung eines Schnellbaugerüsts.
  • Aufbringen von fäulnisimprägnierten Konter- und Dachlattungen.
  • Montage von Traufbohlen.
  • Lieferung und Montage von Trapezblech-Stahlblechplatten zur Dacheindeckung.
  • Montage von Wandschlussblechen und First-/Gratblechen aus Stahlblech.
  • Klempnerarbeiten: Verlegung und Verlötung von Titanzink-Elementen.

Ort der Ausführung: Wettermuseum Lindenberg Herzberger Straße 21 15848 Tauche OT Lindenberg

Fristen:

• Veröffentlichung der Ausschreibung: 06.06.2024
  • Bietergespräche und Ortsbesichtigungen: 10.06.2024 bis 21.06.2024
  • Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 17.06.2024
  • Beantwortung rechtzeitig eingegangener Aufklärungsfragen: 18.06.2024
  • Ende der Angebotsfrist: 24.06.2024, 12:00 Uhr
  • Submission (Angebotsöffnung): 24.06.2024
  • Abschluss Angebotsauswertung / Versand Vorinformation (§ 134 GWB): 28.06.2024
  • Zuschlags-/Bindefrist: 09.07.2024
  • Ausführungsbeginn: 15.07.2024
  • Abschluss der Dachdeckerarbeiten: 02.09.2024 (Der Abschluss der Dachdeckerarbeiten muss zwingend bis September 2024 erfolgen und ist ein Auswahlkriterium.)

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an dieser Ausschreibung steht allen qualifizierten und erfahrenen Dachdeckerunternehmen offen. Nachweise über die fachliche Eignung und Referenzen sind mit dem Angebot einzureichen. Es muss sichergestellt werden, dass die Dachdeckerarbeiten bis spätestens 02.09.2024 abgeschlossen sind.

Zuschlagskriterien:

• Wirtschaftlichkeit (Preis-Leistungs-Verhältnis)
  • Fachliche Qualifikation und Referenzen
  • Erfahrung mit vergleichbaren Projekten
  • Einhaltung der technischen Anforderungen
  • Erfüllung des Fristtermins (Abschluss der Dachdeckerarbeiten bis spätestens 02.09.2024)

Angebotsabgabe: Die Angebote sind in schriftlicher Form bis zum 24.06.2024, 12:00 Uhr an die folgende Adresse zu senden:

Wettermuseum Lindenberg
z.Hd. Herrn David Gornickel
Herzberger Straße 21
15848 Tauche OT Lindenberg

Rückfragen und Kontakt: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Ansprechpartner:
David Gornickel
Telefon: 033677 62521

Weitere Informationen: Diese Bekanntmachung sowie die vollständigen Ausschreibungsunterlagen können auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg eingesehen und heruntergeladen werden. Alle weiteren Informationen, die für die Angebotsabgabe relevant sind, sind dort ebenfalls hinterlegt.

Link zum Vergabemarktplatz: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/public/company/externalProject.do?method=show&pid=224118

Grundriss Hauptgebäude >>

Bauplan Hauptgebäude >>

Drohnenfotos Dach Hauptgebäude >>

Hinweis: Die eingereichten Angebote müssen alle geforderten Nachweise und Erklärungen enthalten. Unvollständige Angebote können vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Die Einhaltung des festgelegten Zeitplans, insbesondere der Abschluss der Dachdeckerarbeiten bis spätestens 02.09.2024, ist zwingend erforderlich und wird als Auswahlkriterium berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Ausschreibung und auf Ihre Angebote.

Wettermuseum Lindenberg
Herzberger Straße 21